Kontakt
Elektro Thobaben
Hollernstraße 85
21723 Hollern-Twielenfleth
Homepage:www.elektro-thobaben.de
Telefon:04141 7138
Fax:04141 7133

Eltako ELECTRONICS

Eltako Electronics

Der Name Eltako steht für höchste Qualität und Kompetenz bei der Entwicklung und Fertigung innovativer Produkte für die Gebäudeinstallation und Steuerungstechnik.

Innovation mit Tradition: Eine Unternehmensgeschichte mit Zukunft

Höchste Kompetenz, Qualität und Leistungsstärke – das verspricht der Name Eltako seit mehr als 65 Jahren in der Entwicklung und Fertigung innovativer Produkte für die Gebäudeinstallation und Steuerungstechnik.

Der erste Eltako-Stromstoßschalter wurde 1949 vor­ge­stellt. Damit wurde eine Basis für eine von ständigen Innovationen geprägte Produktpalette geschaffen. „Elek­trischer Tast-Kontakt“ – dafür steht Eltako und gilt heute als Synonym für hochwertige Fern­schalter.

Egal ob bei diesen Geräten oder bei Dimmschaltern, Treppen­lichtzeit­schaltern, Feldfreischaltern, Multi­funktions­zeitrelais und elektronischen Strom­zählern für Tragschienen­montage, Eltako ist schon lange die Nummer Eins auf dem europäischen Markt.

Der neueste Beweis hierfür ist der Eltako-Gebäudefunk – grenzenlose Flexibilität und Komfort in der Gebäude­installation.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang